Geschäftsbedingungen für den Unterricht in der Musikschule
Bass & Co.
Anmeldung
Die Anmeldungen sind auf den dafür vorgesehenen Vordrucken in der Musikschule Bass & Co. abzugeben. Anmeldungen können zu jedem Zeitpunkt im Laufe eines Jahres erfolgen. Die Unterrichtstermine werden mit den jeweiligen Fachkräften abgesprochen. Die Verträge werden zwischen dem Schüler, bzw. seinem Erziehungsberechtigten und der Leitung der Musikschule Bass & Co. geschlossen. Nebenabsprachen gelten als nicht getroffen.

Unterricht
Der Unterricht findet einmal wöchentlich zu den abgesprochenen Terminen statt und ist für den Schüler verbindlich. In den regulären Schulferien sowie an den gesetzlichen Feiertagen des Landes Schleswig-Holsteins findet kein Unterricht statt. Läßt ein Schüler seine Unterrichtsstunde ausfallen, hat er keinen weiteren Anspruch auf diese Stunde. Der Unterrichtsbeitrag wird durchgängig am Anfang des Monats eingezogen. Im Krankheitsfall des Lehrers wird ab 3 hintereinander ausfallenden Stunden der weitere Unterrichtsausfall vergütet.

Abmeldung
Abmeldungen sind bis zum 31.1., 30.4., 31.7. und 31.10. des Kalenderjahres zulässig und müssen mindestens einen Monat vor dem Kündigungstermin bei der Musikschule Bass & Co. schriftlich eingereicht worden sein. Auf Wunsch bekommt der Schüler eine Abmeldebescheinigung.

 
Meine Qualifikation
Anfahrtsbeschreibung
 
Jazz in the manor
Arbeit mit Schülern des Internats Louisenlund
Isn't she lovely
(Stevie Wonder)
Summertime
(George Gershwin)
   
zur Galerie